Teile & Zubehör
PARTS & ACCESSORIES

Sicheres Aufbewahren Ihrer Produkte während Versand und Lagerung

Mauser Packaging Solutions führt ein komplettes Sortiment an Ventilen, Stopfen, Adaptern und Verschlusskappen, mit denen Sie Ihre Produkte während der Lagerung, während des Versands, beim Pumpen oder Entleeren sichern können. Unser umfangreiches Sortiment von Komponenten bietet verschiedene Größen, Formen und Materialien - und wenn wir etwas nicht haben, helfen wir Ihnen, eine Lösung zu finden.


IBCs & Gebindeteile und Zubehör

Mit Hilfe von Stainlez, unserer Tochtergesellschaft für die Teilefertigung, verfügt Mauser Packaging Solutions über das umfassendste Sortiment an IBC- und Gebindeteilen und Zubehör in der Verpackungsbranche. Von Ventilen, Stopfen und Spannringen bis hin zu Kappen, Deckeln und Crimpwerkzeugen - unsere Komponenten schützen den Behälterinhalt und verhindern Leckagen, während sie gleichzeitig eine mühelose Entnahme bei Bedarf ermöglichen.

Auslaufschutz

Über unsere Tochtergesellschaft Questar bieten wir ein komplettes Portfolio von Auslaufschutzlösungen und Verpackungen für gefährlichen Abfall an. Seit mehr als 20 Jahren ist Questar der führende Lieferant für UN-zertifizierte Verpackungen für die Abfallwirtschaft, darunter Gebinde, Eimer, Absorptionsmittel, Kubikyard-Wellpappkartons, Polygewebesäcke, Behälter für Laborabfälle und Lampensammelbehälter, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.

Search icon
Parts & Accessories
Parts and Accessories

 

Safely Contain Your Products During Shipment and Storage

Mauser Packaging Solutions has a complete line of valves, plugs, adaptors and capseals to help you safely contain your products while being stored, shipped, pumped or drained. Our diverse line of components is available in multiple sizes, shapes and materials- and if we don’t have it, we’ll help you find a solution. 

IBC & Drum Parts and Accessories 

Through Stainlez, our parts manufacturing subsidiary, Mauser Packaging Solutions has the most complete line of IBC and drum parts and accessories in the packaging industry. From valves, plugs, and closing rings to caps, lids and crimping tools, our components protect container contents and prevent leakage, while allowing for easy dispensing when needed. 

Spill Containment 

Through our subsidiary Questar, we offer a complete portfolio of spill containment solutions and hazardous waste packaging. For over 20 years, Questar has been the leading provider of UN Certified packaging for the waste industry including drums, pails, absorbents, cubic-yard corrugated boxes, poly-woven bags, lab-packers and lamp collection boxes that meet the highest safety standards.