Petrochemikalien und Schmierstoffe

Antriebskraft für Ihren Erfolg

Petrochemikalien, Kraftstoffe und Schmiermittel halten unsere Wirtschaft und auch die Gesellschaft am Laufen. Hersteller benötigen Verpackungen, auf die sie sich bei der Aufbewahrung und dem Transport dieser wichtigen und zum Teil gefährlichen Produkte verlassen können.

 

Hersteller von Schmierstoffen und Kraftstoffen (darunter viele bekannte Namen aus der Erdölindustrie) nutzen Lösungen von Mauser Packaging Solutions, die beständig, einfach zu lagern und zuverlässig sind sowie eventuelle Manipulationen sichtbar machen. Behälter von Mauser Packaging Solutions eignen sich perfekt für Öle, Schmierstoffe, Additive, Kraftstoffe, Reinigungsmittel und vieles mehr.

 

Unsere Verpackungslösungen aus Kunststoff und Metall sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Kunden erhalten zentralen Zugriff auf Verpackungen, die Produkte sicherer und effizienter machen.

 

Vielen Kunden von Mauser Packaging Solutions ist es wichtig, die Umweltbelastung zu reduzieren und natürliche Ressourcen zu schonen. Wir sind weltweit führend, wenn es darum geht, Unternehmen bei der Rekonditionierung und Wiederverwendung ihrer Fässer und IBC zu unterstützen. Außerdem verfügen wir über zahlreiche Optionen mit wiederverwerteten Materialien, während alle Verpackungen für Öle und Schmiermittel zu 100 % wiederverwertbar sind.

Search icon
Petrochemicals & Lubricants

Fueling your success

Petrochemicals, fuels and lubricants keep our economy—and our society—moving. Producers need packaging solutions they can count on to store and transport these vital, and sometimes dangerous, products.

Lubricant and fuel manufacturers—including many of the most-recognized names in the petroleum industry—trust Mauser Packaging Solutions to provide options that are durable, easily storable, reliable and tamper-evident. Mauser Packaging Solutions containers are ideal for oil, lubricants, additives, fuel, cleaners and more.

Our plastic and metal packaging solutions come in a variety of sizes and shapes. Our customers have one-stop access to packaging that safely and efficiently handles your products.

Many Mauser Packaging Solutions customers are concerned about reducing their environmental impact and conserving natural resources. We’re the global leader in helping companies clean, refurbish and reuse their drums and IBCs. Additionally, we offer many options made with post-consumer recycled material, and all of the packaging we offer for fuels and lubricants are 100-percent recyclable.