Industriechemikalien

Schutz und Sicherheit haben höchste Priorität

Viele Produkte der Industriechemie (wie entflammbare und brennbare Substanzen sowie zahlreiche andere gefährliche Materialien) können Gefahren bergen, während sie verpackt, gestapelt, transportiert, geliefert und ausgepackt werden.

 

Mauser Packaging Solutions weiß um die hohe Bedeutung zuverlässiger Verpackungen in der chemischen Industrie. Unsere robusten Behälter für Chemikalien schützen Menschen und Produkte während Transport, Verwendung und Aufbewahrung. Unsere Verpackungen eignen sich für verschiedenste Anwendungen, darunter für Gefahrenstoffe, feuerhemmende Stoffe, Bohrflüssigkeiten, Spezialreiniger und Chemikalien für Schwimmbäder.

 

Wir liefern Ihnen zuverlässige, perfekt abgedichtete Produkte, die nicht nur Risiken reduzieren, sondern auch Lecks und Unfälle verhindern. Zudem bieten wir auffallende Bedruckungen, Erklärungen und Anweisungen sowie Warnhinweise und können einige unserer Produkte mit Merkmalen ausstatten, die eventuelle Manipulationen erkennbar machen. Darüber hinaus sind UN- und DOT-zugelassene Produkte erhältlich.

 

Alle unsere Produkte sind wiederverwertbar; zum Teil sind sie auch wiederverwendbar. Wir verfügen über das umfassendste Programm für die Wiederverwendung und Rekonditionierung von IBCs sowie von Stahl- und Kunststofffässern, damit Sie nachhaltiger wirtschaften können.

Search icon
Industrial Chemicals

Protection and safety are our first concern

Many industrial chemical products—explosives, flammable and combustible substances, and many other hazardous materials—can be highly dangerous while being packed, stacked, transported, delivered and unpacked.

Mauser Packaging Solutions understands the importance of packaging reliability in the chemical industry. Our durable chemical containers keep people and products safe during transport, use and storage. Our packaging is designed for many uses, including but not limited to hazardous materials, fire retardants, drilling fluids, specialty cleaners and pool chemicals.

We can provide you with reliable, perfectly sealed products that not only reduce risks, but also help prevent industrial spills and accidents. For additional reassurance, we offer highly visible decorations, instructions and cautions, as well as tamper-evident features on some of our products. UN and DOT-rated products are also available.

All of our products are recyclable, and some categories are reusable. We offer the most comprehensive IBC and steel and plastic drum reuse and refurbishment programs available, so you can operate more sustainably.