Bau

Bauen für eine bessere Zukunft

Der Bausektor ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Die Arbeit kann anstrengend und zum Teil auch gefährlich sein. Darum müssen sich Bauunternehmen und deren Mitarbeiter darauf verlassen können, dass die von ihnen verwendeten Produkte sicher verpackt sind und maximale Leistung liefern.

 

Mauser Packaging Solutions ist ein branchenführender Hersteller von Groß- und Kleinverpackungen für den Bausektor sowie für Baustoffe und Bauprodukte. Unsere robusten Verpackungen halten auch starker Beanspruchung stand, auch in besonders anspruchsvollen Umgebungen. Sie eignen sich perfekt für Kleber, Zement, Mörtel, Grundierungen, Lösemittel, Dichtungsmittel und andere Produkte.

 

Unsere Behälter, die auf lange Lebensdauer und eine schonende Ressourcennutzung ausgelegt sind, lassen sich mehrfach verwenden und sind wiederverschließbar. Unsere Verpackungen sind zu 100 % wiederverwertbar, damit Ihr Unternehmen weniger Müll produzieren und mehr für die Umwelt tun kann.

 

Außerdem gibt es besondere Bedruckungsmöglichkeiten, die besonders haltbar und abriebfest sind, damit Sie Packungsinhalte und wichtige Warnhinweise leicht erkennen können.

Search icon
Construction

Building a better future

Construction is a key driver of the economy. It can be demanding, sometimes dangerous work. So, construction companies and workers need to know that the products they depend on are packaged safely and optimized to perform.

 

Mauser Packaging Solutions is an industry leader in bulk and small packaging for construction and building supplies and products. Our rugged packaging stands up to heavy-duty use, even in the most challenging environments. It’s ideal for adhesives, cements, grout, primers, solvents, sealants and other products.

 

Built to last and conserve resources, our containers withstand repeated use and are resealable and reusable. Our packaging is 100% recyclable to help your company do more to reduce waste and keep the environment clean.

 

Extra-durable and wear-resistant printing options are available as well, so your workers can always identify packaging contents and see important warning labels.